Betriebliche Gesundheitsförderung (BGF)

Gesunde Unternehmen sind produktive Unternehmen

Bewegungsmangel und Stress sind die Hauptursachen für eine Reihe von Beschwerden, die jedoch mit passenden Präventions- und Therapiemaßnahmen verhindert oder gelindert werden können. Regelmäßige Bewegung und ausreichend Entspannung sind die Voraussetzungen für eine stabile Gesundheit und Leistungsfähigkeit. Gesunde Mitarbeiter sind produktive und letztlich glücklichere Mitarbeiter - davon profitieren alle: die Mitarbeiter selbst, der Unternehmer und auch die Kunden! Zudem steigern Sie die Attraktivität Ihres Unternehmens.

  • Vorteile für Unternehmen
    • niedrigen Krankenständen
    • erhöhte Produktivität
    • Bindung qualifizierter Arbeitsplätze
    • Reduktion der Fehlzeiten
    • höhere Zufriedenheit
    • stärkere Identifikation mit dem Unternehmen
  • Vorteile für Mitarbeiter
    • gesündere Arbeitsbedingungen
    • Verbesserung/Erhalt der Gesundheit und Leistungsfähigkeit
    • Fitter im Alltag
Sie haben Fragen zur betriebliche Gesundheitsförderung?Wir beraten Sie gerne - jetzt Termin vereinbaren

JNS Dachtechnik GmbH

Im Müllerland 3a-5, 83620 Feldkirchen-Westerham

Wir freuen uns zukünftig das Team der Firma JNS Dachtechnik GmbH aus Westerham im Rahmen der Betrieblichen Gesundheitförderung sportlich unterstützen zu dürfen. Wir bedanken uns bei Erwin und Roswitha Neureither, Inhaber und Inhaberin, für das uns entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf die Zukunft und eine gute Zusammenarbeit.

Zur Website »

Elektro Weber

Salzstraße 11, 83620 Feldkirchen-Westerham

Wir freuen uns sehr die Firma Elektro Weber aus Westerham als Kooperationspartner für die Betriebliche Gesundheitsförderung bei uns im Studio begrüßen zu dürfen. Vielen Dank an die Inhaber, dass wir euch und euer Team dabei unterstützen dürfen FIT & GESUND durch den Alltag zu gehen. Wir freuen uns euch sportlich zu begleiten.

Zur Website »

Preisler GmbH und Co.KG

Bahnhofsstr. 32, 83620 Feldkirchen-Westerham

Im Rahmen der Betrieblichen Gesundheitsförderung begrüßen wir unseren Kooperationspartner Preisler GmbH & Co.KG. Mit dem Motto „Gesundes Unternehmen – gesunde Zukunft“ freuen wir uns darauf, das gesamte Team mit gezieltem Gesundheitstraining fit zu halten.

Zur Website »

Unsere Kooperationsfirmen


Bergsport Mühlbauer

Ahornallee 14, 83620 Feldkirchen-Westerham

Wir freuen uns zukünftig das Team der Firma Bergsport Mühlbauer aus Westerham im Rahmen der Betrieblichen Gesundheitförderung sportlich unterstützen zu dürfen. Wir bedanken uns bei Martin Mühlbauer, Inhaber, für das uns entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Zur Website »

Avacomm

Mühlthal 3, 83626 Valley

Wir freuen uns sehr die Firma Avacomm aus Valley als Kooperationspartner für die Betriebliche Gesundheitsförderung bei uns im Studio begrüßen zu dürfen. Vielen Dank an die Inhaber, dass wir euch und euer Team dabei unterstützen dürfen FIT & GESUND durch den Alltag zu gehen. 

Zur Website »

BPP

Otto von Steinbeis Str. 6, 83620 Feldkirchen-Westerham

Im Rahmen der Betrieblichen Gesundheitsförderung begrüßen wir unseren Kooperationspartner Bavarian Power Procucts. Mit dem Motto „Gesundes Unternehmen – gesunde Zukunft“ freuen wir uns darauf, das Team mit gezieltem Gesundheitstraining fit zu halten.

Zur Website »

Klee GmbH Garten und Landschaftsbau

Haus 114 1/3 83629 Weyarn

Wir begrüßen herzlich das Team der Firma Klee GmbH Garten und Landschaftsbau aus Weyarn und finden es toll sie  im Rahmen der Betrieblichen Gesundheitförderung sportlich unterstützen zu dürfen. Wir bedanken uns beim Leonhard für das uns Vertrauen und freuen uns auf die Zukunft und eine gute Zusammenarbeit.

 

 

Fliese und Stein Mangfalltal

Siemensstraße 15, 83052 Bruckmühl

Wir freuen uns sehr die Firma Fliese und Stein aus Bruckmühl als Kooperationspartner für die Betriebliche Gesundheitsförderung bei uns im Studio begrüßen zu dürfen. Vielen Dank an die Inhaber, dass wir euch und euer Team dabei unterstützen dürfen FIT & GESUND durch den Alltag zu gehen. Wir freuen uns euch sportlich zu begleiten.

Zur Website »

Haus 365

Altenburg 5, 83620 Westerham

Im Rahmen der Betrieblichen Gesundheitsförderung begrüßen wir unseren Kooperationspartner Haus 365. Mit dem Motto „Gesundes Unternehmen – gesunde Zukunft“ freuen wir uns darauf, das gesamte Team mit gezieltem Gesundheitstraining fit zu halten.

Zur Website »

Bader Mainzl GmbH & Co. KG

Münchener Str. 2, 83052 Bruckmühl

Wir begrüßen ebenfalls das Team der Firma Bader Mainzl aus Bruckmühl und finden es toll sie  im Rahmen der Betrieblichen Gesundheitförderung sportlich unterstützen zu dürfen. Wir bedanken uns bei den Inhabern und der gesamten Familie Bader und Mainzl  für das uns Vertrauen und freuen uns auf die Zukunft und eine gute Zusammenarbeit.

  https://badermainzl.de/?utm_source=google&utm_medium=mybusiness

RG Technologies

Leißstraße 4, 83620 Feldkirchen

Wir freuen uns sehr die Firma RG Technologies aus Westerham als Kooperationspartner für die Betriebliche Gesundheitsförderung bei uns im Studio begrüßen zu dürfen. Vielen Dank an die Inhaber, dass wir euch und euer Team dabei unterstützen dürfen FIT & GESUND durch den Alltag zu gehen. Wir freuen uns euch sportlich zu begleiten.

Zur Website »

Kleintierpraxis Dr. Werth

Ludwig-Erhard-Straße 5, 83620 Feldkirchen-Westerham

Im Rahmen der Betrieblichen Gesundheitsförderung begrüßen wir alle von der Kleintierpraxis Dr. Werth. Mit dem Motto „Gesundes Unternehmen – gesunde Zukunft“ freuen wir uns darauf, das gesamte Team mit gezieltem Gesundheitstraining fit zu halten.

Zur Website »

Irmi Petzinger Friseur

Otto-von-Steinbeis-Straße 2, 83620 Feldkirchen-Westerham

Wir freuen uns das Team von der lieben Irmi aus Westerham im Rahmen der Betrieblichen Gesundheitförderung sportlich unterstützen zu dürfen. Wir bedanken uns bei der Inhaberin, für das uns entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Zur Website »

Fahrschule Neureither

Berghamer Straße 2, 83052 Bruckmühl

Wir freuen uns sehr die Fahrschule Neureither aus Bruckmühl als Kooperationspartner für die Betriebliche Gesundheitsförderung bei uns im Studio begrüßen zu dürfen. Vielen Dank an die Inhaber, dass wir euch und euer Team dabei unterstützen dürfen FIT & GESUND durch den Alltag zu gehen. 

Zur Website »

Vitalis Care GmbH Feldkirchen

Münchener Str. 10, 83620 Feldkirchen-Westerham

Im Rahmen der Betrieblichen Gesundheitsförderung begrüßen wir unseren Kooperationspartner Altenheim Vitalis Care GmbH in Feldkirchen. Mit dem Motto „Gesundes Unternehmen – gesunde Zukunft“ freuen wir uns darauf, das Team mit gezieltem Gesundheitstraining fit zu halten.

Zur Website »

Aktion