Hans B.
Hans B. ist mittlerweile seit über 8 Jahren mit seiner Frau bei uns. Er genießt die familiäre Atmosphäre bei uns im Studio, findet die Angebote speziell auch für ältere Leute super und auch die Aktivitäten zur betrieblichen Gesundheitsförderung findet er sehr wichtig. Auch ein netter Ratsch ist immer möglich.
Astrid R.
Sie sagt über uns, dass das Personal super und immer freundlich ist, man kümmert sich gut und es ist immer wer da. Egym Zirkel ist super, da man nichts einstellen braucht. Es werden immer wieder auch neue Kurse angeboten und es gibt Gesundheitstraining, das ist einfach toll.
Alfred T.
Alfred T. ist eines unserer langjährigsten Mitglieder! Er ist mittlerweile seit 2008 dabei! Fleißig wie eh und je sagt er, dass er einfach zufrieden und das Preis-Leistungs-Verhältnis top ist. Er will im Alter fit bleiben, deshalb ist er so eisern. Außerdem, sind immer alle freundlich, so viele Geräte da und wenns nicht so gut wäre, wäre er ned seit 14 Jahren dabei.
Jürgen D.
Jürgen findet unser Studio super. Es sind nur nette Leute da, super Größe und sehr gemütlich.
Gabi H.
Gabi sagt es ist einfach alles da, was man braucht. Ein schönes, familiäres Studio. Die örtliche Nähe ist auch perfekt für sie.
Thomas L.
Die verlängerten Öffnungszeiten sind echt genial. Es ist so toll mit dem EMS Training, dass man individuell gefordert wird, jedes Mal aufs Neue.
Nikolaus P.
Finde ich gut: Höflichkeit, Freundlichkeit, Sauberkeit, Vielseitigkeit, fühle mich gut und aufgehoben.
Klaus Eifler
Ich bin seit 15 Jahren Mitglied im Fitness-Center und sehr zufrieden. Das Studio ist sehr gut ausgestattet und immer sehr gepflegt. Das Besondere ist aber die freundliche Atmosphäre und die Kompetenz des Teams. Ich hoffe noch viele Jahre die Mitgliedschaft genießen zu können.
Fritz Meier
Warum trainierst du im Mangfall-Fitness? Tja, die Konkurrenz schläft nicht. Die Sauna danach ist einfach super, das Relaxing nach dem Training tut enifach gut, der E-gym Zirkel haut richtig rein und Spinning Kurse sind ausgezeichnet.
V. Pusch
Das Zirkeltraining hier ist superDas gut ausgebildete Personal und die netten jungen Mädchen sind immer eine große Hilfe ;)
Werner Stöckl
Warum trainierst du im Mangfall Fitness? Sehr gute Anleitungen, sehr freundliches Personal, gute Geräte und super Klima.Das sehr kompetente und freundliche Personal und die angenehme Mischung der Mitglieder finde ich super.
Maria Zweckstetter-Stoib
Warum trainierst du im Mangfall-Fitness? Entfernung zum Wohnort passt, gute Trainer und sehr nettes Team. Die familiäre Atmosphäre, die netten Leute und die gemütliche Sauna finde ich klasse.
Vinzenz Andessner
Warum trainierst du im Mangfall-Fitness? Allgemeine Fitness und Gewichtskontrolle sind mir am Wichtigsten. Die angenehme und familiäre Atmosphäre ist toll, die kompetente Betreuung ist mir sehr wichtig und Sauberkeit wird hier groß geschrieben.
Regina Stöckl
Warum trainierst du im Mangfall Fitness? Um die Fitness zu verbessern und zu erhalten.Die sehr gut ausgebildeten Trainer und die positive Atmosphäre gefallen mir am besten.
Aktion